Boomer

Boomer wurde am 21.12.2007 als Sohn einer Westhighland-Yorkshire- Hündin und eines Dackel-Terrier-Rüden geboren.

Er ist ein super intelligenter, gemütlicher Hund mit  dackeltypischer Eigenwilligkeit. Er fordert sich unheimlich viel Nähe und Zuneigung und geht andererseits aber auch gerne in der näheren Umgebung ungefragt "nach dem Rechten sehen". Durch seine wortlose Mimik ist er ein wahres Kommunikationstalent, das uns täglich zum Schmunzeln bringt.

[vglacier_gallery images=”[{"attachment_id":1336,"url":"\/\/www.briards-herford.de\/wp-content\/uploads\/P8280636.jpg"},{"attachment_id":1335,"url":"\/\/www.briards-herford.de\/wp-content\/uploads\/DSC_0005.jpg"}]” style=”{"style_options":"small","big":{"image_size":{"image_options":"no_scaling","custom":{"width":"","height":""}}},"small":{"columns":"2","gap":"large"}}” image_size=”{"image_options":"710_575","custom":{"width":"","height":""}}” enable_lighbox=”yes” enable_caption=”no” enable_animation=”{"enable":"on","on":{"animation":"fade-in-up-big","data_delay":"100"}}” _array_keys=”{"images":"images","style":"style","image_size":"image_size","enable_animation":"enable_animation"}” _made_with_builder=”true”][/vglacier_gallery]

Schreibe einen Kommentar