C-Wurf

Am 11. und 12.04.2020 war es soweit...!  Asali hatte ein romantisches Rendezvous mit Odin!

Die beiden waren sich sofort sympathisch - ein echtes Traumpaar!

Nun heißt es warten und Daumen drücken, dass wir uns Mitte Juni 2020 über ihre wundervollen Briard-Welpen freuen dürfen.

Hier ein kleiner Eindruck ihres begeisterten Zusammentreffens...

Hurra, wir bekommen Welpen!!! Was wir ein wenig geahnt und gehofft haben, hat uns die Ultraschalluntersuchung nun bestätigt:-)

.... und hier das erste Foto der kleinen C-Wurf-Fellnasen

Am 12.06.2020 sind unsere Asali und Odin in der Zeit von 2:37 Uhr bis 6:44 Uhr Eltern von 6 bezaubernden fauven Fellnasenkindern geworden: 5 proppere, zuckersüße Mädels und 1 zarter, taffer Rüde.

...und das sind sie: Frau Pink (540g), Frau Blau (549g), Frau Gelb (554g), Frau Grün (571g), Frau Rosa (580g) und Herr Schwarz (377g)