• Tel: 05221 - 34 63 63

D-Wurf

Am 15. Juni 2021 ging es mit unserer Asali auf Hochzeitsreise in den schönen Odenwald zu Quentin Tarantino.

Die beiden waren sich auf Anhieb sympatisch und hatten ein ausgesprochen nettes Rendezvous.
Nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass wir Mitte August ihre kleinen Fellnasen erwarten dürfen.

Und hier ein kleiner Eindruck ihres netten Zusammentreffens:

Hurra!!!Was wir gehofft und vermutet haben, hat uns die Ultraschalluntersuchung nun bestätigt:-) Wir dürfen uns um den 16. August 2021 auf kleine Fellnasen freuen!

… und hier das erste Foto der kleinen D-Wurf-Fellnasen.

Es ist vollbracht:)) Asali und Quentin sind Eltern geworden! Mit einer Punktlandung hat unsere wunderbare Asali am 16. August 2021 neun kleine Fellnasen das Licht der Welt erblicken lassen: 2 bezaubernde Rüden und 7 entzückende Hündinnen.

Alle sind quietschfidel und Mama Asali kümmert sich rührend und liebevoll um ihre Kinderschar.

Und das sind die kleinen Racker:

Herr Schwarz und Herr Dunkelblau, Frau Rot, Frau Orange, Frau Hellblau, Frau Hellgrün, Frau Dunkelgrün, Frau Gelb und Frau Lila.